Menu
  • Gift Voucher
  • Booking
Online Booking

Due to the continued uncertainty of the economic situation, Hotel Monte Rosa in Zermatt will remain losed during the winter season 2020-2021.

Reluctantly, the management of Michel Reybier Hospitality announced today that Hotel Monte Rosa in Zermatt will not open for the upcoming winter season 2020-2021. While this historic hotel temporarily closes, those guests who enjoy their time in Zermatt are welcomed with open arms at two of the other properties within the collection: Mont Cervin Palace and Schweizerhof Zermatt. Both hotels are ideally located in the heart of the mythical Valais village, just a stone's throw from Hotel Monte Rosa and perfectly equipped with spa facilities and a wide range of restaurants.

The Mont Cervin Palace is Zermatt's iconic address and has managed to preserve a warm and refined atmosphere while offering everything a guest needs in a resort. From the serenity of the Spa Nescens to the refined delights of the restaurants - there is always time for relaxation and the pleasure of living one's most beautiful mountain dreams.

Warm and daring at the same time, the Schweizerhof Zermatt twists the classic mountain codes to find the right balance between cosmopolitan lifestyle and alpine tradition. With wide and open spaces, a "show kitchen", an eclectic and delicious dining experience and a spa with indoor pool, the mountain life cannot be enjoyed in a more relaxed way.

The staff and management of Mont Cervin Palace and Schweizerhof Zermatt are already looking forward to welcoming the guests of Hotel Monte Rosa, as well as their long-time returning guests.

Menu
  • Gutscheine
  • Buchung
Buchung

Aufgrund der anhaltenden unsicheren Wirtschaftslage bleibt das Hotel Monte Rosa in Zermatt in der Wintersaison 2020-2021 geschlossen

Mit grossem Bedauern gibt das Management von Michel Reybier Hospitality heute bekannt, dass das Hotel Monte Rosa in Zermatt seine Türen in der anstehenden Wintersaison 2020-2021 nicht öffnen wird. Um sicherzustellen, dass die Gäste dieses historischen Hotels ihre Zeit in Zermatt mit so viel Begeisterung und Freude wie bisher geniessen können, sind sie aufs Herzlichste im Mont Cervin Palace und im Schweizerhof Zermatt willkommen, den beiden anderen Hotels der Kollektion. Perfekt ausgestattet mit Spa-Bereichen und einer großen Auswahl an Restaurants, liegen beide Häuser ideal im Herzen des mythischen Walliser Dorfes, nur einen Steinwurf vom Hotel Monte Rosa entfernt...

Das Mont Cervin Palace ist Zermatts ikonische Adresse und hat es geschafft, die warme und raffinierte Atmosphäre eines gemütlichen Wohlfühlortes zu bewahren und gleichzeitig alles zu bieten, was ein Gast in einem Resort sucht. Von der Ruhe und Gelassenheit des Spa Nescens bis zu den raffinierten Köstlichkeiten der Restaurants – hier ist quasi immer Zeit für Entspannung, Genuss und das Vergnügen, die schönsten Momente in den Bergen zu erleben.

Warm und doch kühn zugleich, erfindet der Schweizerhof Zermatt den klassischen Bergrhythmus neu, um die richtige Balance zwischen kosmopolitischem Lifestyle und alpiner Tradition zu schaffen. Mit weiten und offenen Räumen, einer "show kitchen", einer umfangreichen und köstlichen Auswahl an Speisen und einem Spa mit Indoor-Pool kann man das Bergleben nirgends entspannter geniessen als hier.

Die Mitarbeitenden und das Management des Mont Cervin Palace sowie des Schweizerhof Zermatt freuen sich schon jetzt auf die Gäste des Hotel Monte Rosa – genauso wie auch auf ihre langjährigen Stammgäste.